Zitat
"If there was no darkness -
how could we see the light?"
Zitat
Original von Temudjin
Am Anfang dachte ich - schöne Gitarrenriffs. Aber dann fing "ES" an zu 'singen'! *grusel*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (30.09.2005, 23:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (01.10.2005, 00:18)
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
so jetzt mein Eindruck:
Also die Stücke ganz oben gingen gar nicht. So ein Geschreie hat für mich nichts mit Musik zu tun. Das klang furchtbar in meinen Ohren, vorallem die Melodien sind sehr disharmonisch, schräg etc. (wahrscheinlich gewollt). Mozart wäre wahrscheinlich in Ohnmacht gefallen. Naja aber über guten Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten, jeder findet was anderes gut...
Zitat
Zu den Downloads:
Das kam mir alles genretechnisch irgendwie bekannt vor. Der Mann singt durchschnittlich, mehr nicht. Wenn hohe Töne kommen, klirrt seine Stimme und er hat Mühe, den Ton zu halten. Meine Meinung. Da gibt es viel bessere Sänger mit ähnlicher Stimmrichtung...
Zitat
Rapidshare gleichmal ausgetestet: Seraph zieh Dir mal Slut - Easy to love runter und sag mir mal ,was du von solcher Musik hältst. Harte Gitarren, aber weiche Stimme. Dude, das könnte Dir gefallen!!! Spult mal auf 2:40 vor und hört mal ne Weile (bester Teil). Weich und Hart zusammen, das gefällt...