Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.09.2005, 15:39

One Nation Underground

...endlich ist es draußen, endlich kann ich es anpreisen^^

ich hör es schon ein ganzes Stück, und ich empfehle es jedem der von sich meint guten Musikgeschmack (in der groben Richtung Rock) zu haben! :)

das neue und damit dritte Ill Niño-Album schießt mal wieder den Vogel ab! alle 3 Alben gehören zu meinen Lieblingsalben, aber bei der neuen Scheibe hat Frontmann Christian Machado nicht zu viel versprochen als er sagte, dass er "ihr härtestes, professionellstes und zugleich "groovigstes" Album" veröffentlicht! Meiner Meinung nach ist es ihm vollends gelungen! Da Ill Niño ihren Gitarristen leider an Soulfly abgeben mussten, haben sie nun den von Machine Head, der aber glücklicherweise nicht viel weniger schlecht ist! Das Album klingt wieder frisch, hart und verbindet wiedereinmal die südamerikanischen Tribals, beinharte Riffs, wundervolle Melodien und Vocals wir man sie lange nicht von Machado hören durfte! Der Mann kann meiner Meinung nach alles: Schreien, Grunzen, Singen! Noch nie so eine perfekte Synthese in nur einem Mann gehört^^ Na egal, genug der Lobeshymnen und ab zu eurem Plattenladen --> Reinhören! Ist wirklich für alle etwas dabei, das verspreche ich! Die, die es hart mögen hören sich mal den Opener "This is War" und " La liberacion of our Awakening"(oder gern den letzten Track "Violent Saint") an, die, die es mal so und mal so mögen, hören sich alles an(^^), und die, denen es lieber seichter zugeht hören sich mal "All I ask for"(sowieso einer der besten Tracks) und "My pleasant torture" an! Ich bin wirklich restlos fasziniert und würde euch gern an meiner Euphorie teilhaben lassen! :)

Btw: Wer nicht die Zeit/das Geld hat zum Händler zu gehen, klickt sich mal auf die offizielle HP www.illnino.com und hört sich "This is War" und die erste Singleauskopplung "What you deserve" komplett, und von den Rest ein paar Schnipsel an! (leider aber grottige Quali, daher empfehle ich dem anspruchsvollen, geschulten Hörer ala Speedy und Trunks mal einen Besuch bei ihrem Händler) ;)

Anspieltipps meinerseits: man kann sagen alle, aber meine Favourites sind
- 01 This is War
- 05 De la vida(!!!!)
- 06 La liberacion of our awakening
- 07 All I ask for

Hoffe euch eine neue Platte beschert haben zu dürfen! =)
Würde mich auch freuen wenn ihr sie nur mal probegehört hättet und nen comment abgebt^^
MfG
Seraph :)

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

3

29.09.2005, 15:54

Ill Nino hm... noch nie was von den gehört =D

Aber wenn du die so anpreist muss ich mir da gleich ma was zieh... ähm...kaufen!!!

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

29.09.2005, 16:21

auf deinen tipp bin ich gleich in den nächsten musikladen (sagt man des so) und hab mir da sowas gekauft^^ und ich muss sagen das es echt nich schlecht ist.

danke für den tipp

mfg tahrok

5

29.09.2005, 17:16

...was für ne kagge... :D

6

29.09.2005, 18:36

mehr toleranz bitte herr dude

7

29.09.2005, 18:37

Huch?

Dude meint scheisse??

Ob das wohl gut sein kann...^^

8

29.09.2005, 18:48

...ich tolerier musikalisch ja schon ne menge aber diese gitarrengewichse und faith no more nachposerei sagt mir einfach nicht zu...

9

29.09.2005, 19:26

Hmm meinst du mir könnte das gefallen, wenn ich Metallica, Dream Theater, Guns N' Roses hör? :)

Hört sich aber auf jedenfall interessant an, mal schauen...

10

29.09.2005, 20:41

Am Anfang dachte ich - schöne Gitarrenriffs. Aber dann fing "ES" an zu 'singen'! *grusel*

11

30.09.2005, 14:35

langweilige Band. *gähn*

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

30.09.2005, 14:41

Wo kann ich "What you Deserve" anhören?
Find's nicht, weil "This is War" überzeugt nicht

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

30.09.2005, 19:09

ja, aber nicht an
so wichtig ist es dann doch net, aber danke dude :)

15

30.09.2005, 19:10

...es lohnt eigentlich echt nicht, habe die mir heute noch ein paar mal gegeben und gleich werde ich die auflegen, damit die jugendlichen den treff schneller verlassen...

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

16

30.09.2005, 20:25

One Nation Under God.
Das ist cooler und klingt ähnlich ^^

17

30.09.2005, 21:36

...die ist gut, die gangstas sind mitten im lied eins rausgerannt... :D

18

30.09.2005, 23:05

Zitat

Original von Temudjin
Am Anfang dachte ich - schöne Gitarrenriffs. Aber dann fing "ES" an zu 'singen'! *grusel*

ok, wenn dus doch sanfter magst, hör dir mal plz diese drei lieder unten an, und sag dann nochmal ehrlich deine meinung, ob machado nicht singen kann! thx.^^

und @ kritiker/dude: ist klar, dass es nicht jedermanns sache ist, aber "faith no more"-gepose ist es sicher nicht und stil verbunden mit melodik haben sie meienr Meinung nach auf jeden fall - und das muss man eben erstmal erkennen! da muss man sich bestenfalls mal alle alben mehrmals anhören, damit man wirklich ein komplettes bild hat! aber dennoch behaupte ich: wenn man harte musik einigermaßen mag, wo auch gern gebrüllt werden darf, die aber andererseits doch immer abwechslungsreich bleibt und viele facetten aufweißt, dann sollte man sie mögen!

hier die 3 tracks für temu:

With You

Letting Go

Numb

MfG :)

20

30.09.2005, 23:34

was mich interessieren würde, wie hast du das denn auf dieser Seite geuploadet? Der Speed ist ja unglaublich...
Da schreiben die noch was von Downloadbeschleuniger(Premium), aber so schnell hatte ich noch nie 5 MByte auf meinem Rechner(mit FreeDownload): 15 Sekunden boah...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (30.09.2005, 23:40)

21

30.09.2005, 23:52

so jetzt mein Eindruck:

Also die Stücke ganz oben gingen gar nicht. So ein Geschreie hat für mich nichts mit Musik zu tun. Das klang furchtbar in meinen Ohren, vorallem die Melodien sind sehr disharmonisch, schräg etc. (wahrscheinlich gewollt). Mozart wäre wahrscheinlich in Ohnmacht gefallen. Naja aber über guten Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten, jeder findet was anderes gut...

Zu den Downloads:
Das kam mir alles genretechnisch irgendwie bekannt vor. Der Mann singt durchschnittlich, mehr nicht. Wenn hohe Töne kommen, klirrt seine Stimme und er hat Mühe, den Ton zu halten. Meine Meinung. Da gibt es viel bessere Sänger mit ähnlicher Stimmrichtung...

22

01.10.2005, 00:14

Rapidshare gleichmal ausgetestet: Seraph zieh Dir mal Slut - Easy to love runter und sag mir mal ,was du von solcher Musik hältst. Harte Gitarren, aber weiche Stimme. Dude, das könnte Dir gefallen!!! Spult mal auf 2:40 vor und hört mal ne Weile (bester Teil). Weich und Hart zusammen, das gefällt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (01.10.2005, 00:18)

23

01.10.2005, 00:40

Zitat

Original von MfG_Gothmog
alter wo wohnst du denn Oo? übrigens geile sache ^^

24

01.10.2005, 00:47

dich kann man eh nie überzeugen dude, außer man heißt SoaD :P (^^)

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
so jetzt mein Eindruck:

Also die Stücke ganz oben gingen gar nicht. So ein Geschreie hat für mich nichts mit Musik zu tun. Das klang furchtbar in meinen Ohren, vorallem die Melodien sind sehr disharmonisch, schräg etc. (wahrscheinlich gewollt). Mozart wäre wahrscheinlich in Ohnmacht gefallen. Naja aber über guten Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten, jeder findet was anderes gut...

find ich ganz und gar nicht, aber du hast recht - die geschmäcker sind verschieden^^

Zitat

Zu den Downloads:
Das kam mir alles genretechnisch irgendwie bekannt vor. Der Mann singt durchschnittlich, mehr nicht. Wenn hohe Töne kommen, klirrt seine Stimme und er hat Mühe, den Ton zu halten. Meine Meinung. Da gibt es viel bessere Sänger mit ähnlicher Stimmrichtung...

ist angenommen, aber mir gefällt die stimme trozdem, auch wenn er schreit^^ (weil ich nunmal härteres gewöhnt bin, tml)

Zitat

Rapidshare gleichmal ausgetestet: Seraph zieh Dir mal Slut - Easy to love runter und sag mir mal ,was du von solcher Musik hältst. Harte Gitarren, aber weiche Stimme. Dude, das könnte Dir gefallen!!! Spult mal auf 2:40 vor und hört mal ne Weile (bester Teil). Weich und Hart zusammen, das gefällt...

das lied ist cool, schöne melodie, aber alles in allem doch etwas soft, oder nicht? ich mein was soll das sein? pop-rock, wenn du mich fragen würdest! hat aber auf jeden fall was indie-mäßiges! d.h. im klartext wir reden hier über äpfel und birnen! du kannst die beiden bands meiner meinung nach nicht vergleichen! dass du slut magst, steht vielleicht außer zweifel, aber damit hast du in meinen augen nicht ill nino bloßgstellt, sondern nur deinen eigenen geschmack dargelegt! richtig oder falsch? ^^ daher: wär doch cool, wenn du auch einen thread aufmachst - für musikthreads(wenns nicht unbedingt hiphop ist^^) haben viele, bzw ich auf jeden fall, immer mal zeit und nehmen sie sich gegebenenfalls! würdest dich auf jeden fall nicht unbeliebter machen, als du vll schon bist cranberry, da wir ja alle wissen, dass du zu vielen dingen eine meinung hast und damit oft auch ziemlich direkt bist! ;) egal, ich werd erstmal pennen gehn^^
gn8 @all
MfG
Seraph

25

01.10.2005, 09:45

...nö seraph, ich höre alles worin geschrien, geröchelt und gekotzt wird aber das ist mir einfach zu vorhersehbar zu gestylt...

26

01.10.2005, 11:18

Zitat

richtig oder falsch?

richtisch ;)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

27

01.10.2005, 11:30

Also die 3 anderen Lieder, die du gepostet hast, Seraph, sind wesentlich besser
Nicht deshalb, weil ich keine harten Sachen mag, ganz und garnicht, sondern weil es einfach besser gemacht ist
This is War sux, aber die anderen sind ganz ok. Kannst ja nochmal n Hartes raussuchen, was bissl besser ist
vllt lass ich mich ja noch überzeugen

28

01.10.2005, 11:46

k, na dann sry dude :/
vll würde dir das erste album gefallen, wo sie noch, naja sagen wir, "am verrücktesten" waren...

@ cran: ^^

@ hummi: gerne, aber entweder erst morgen oder wenn ich heute nacht wieder zu hause bin! :)

btw am rande: bin morgen bei naera, agony of men, evergreen terrace, heaven shall burn und as i lay dying zum konzert :)
MfG^^

29

01.10.2005, 13:56

Zitat

Original von MfG_dainty

Zitat

Original von MfG_Gothmog
alter wo wohnst du denn Oo? übrigens geile sache ^^

Also ich meinte jetzt,dass ich noch nie n Song von den gehört hab...der Name war mir dann schon bekannt :D

30

01.10.2005, 14:10

also all i ask for find ich mal ziemlich geil.
auf zu viel gegrunze steh ich aber auch. this is war ist noch ganz ok.
ich hör gerade viel avenged sevenfold.
anspieltips: Beast And The Harlot, Trashed & Scattered, Unholy Confessions und Chapter Four.
ist nen metal punk mix. eigentlich aus allen richtungen was drin.
das neue album city of evil ist nich ganz so hart wie das zweite waking the fallen aber trotzdem ziemlich gut